Home

Team

über uns

Kontakt / Impressum

Download / Links

Mein Name ist Christian Manser. Im Jahr 2003 habe ich das Unternehmen unter dem Namen CashConcept Christian Manser als Einzelfirma gegründet. Einige meiner Freunde hatten damals das Bedürfnis, dass Ihnen jemand ihre Buchhaltung macht, die Steuern erledigt, sie in finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen berät. Aufgrund meiner Berufserfahrung und meiner stetigen Weiterbildungen fühlte ich mich in der Lage, diese Herausforderung anzunehmen. Im Verlauf der Jahre ist der Kundenstamm stetig gewachsen (vor allem durch Weiterempfehlungen) und damit auch das Unternehmen und unsere Erfahrung. Mittlerweile beschäftigen wir fünf Mitarbeiter/innen, alle auf Teilzeitbasis und alle mit ihren speziellen Fähigkeiten. Per 1. Januar 2017 wurde die Einzelfirma in die CM Treuhand GmbH umgewandelt.

 

Unsere zentralen Werte sind: zuverlässig - kompetent - lösungsorientiert

Was wir darunter verstehen:

 

Zuverlässigkeit

Wenn wir etwas versprechen, dann halten wir das auch. Das gilt auch für Termine. Auf uns ist Verlass! Glaubwürdigkeit setzt Zuverlässigkeit voraus. Dem sind wir uns absolut bewusst.

 

Kompetenz

Wir handeln mit Verstand und verfügen über die Fähigkeiten, die es braucht. Fachlich, methodisch, sozial, emotional.

 

Lösungsorientierung

Wir sind bestrebt, die besten Lösungen zu finden und umzusetzen.